Donnerstag, 22. Januar 2015

Errettet aus des Teufels Küche

Die Geschichte eines gefährlichen Irrweges und einer wundersamen Errettung


  Copyright 2010 (Alle Rechte vorbehalten)

 

Vorwort


Er zog mich aus der grausigen Grube, aus lauter Schmutz und Schlamm, und stellte meine Füße auf einen Fels, dass ich sicher treten kann (Psalm 40,3)

Wie hätte ich zu Beginn des Jahres 1985 ahnen können, dass es mein ganz persönliches "Schicksals- und Wendejahr" werden sollte? Ich fühlte mich eigentlich nur leer und ausgebrannt, ratlos und unglücklich.
    Einige Zeit später geriet ich dann auf einen gefährlichen Irrweg. Ich ließ mich auf Dinge ein, auf die man sich besser nicht einlassen sollte. Dann, an einem schönen Junitag, brach urplötzlich das Chaos los. Und ... aber ich erzähle die Geschichte besser von Anfang an.


 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen